Innendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb IT

MR Datentechnik Vertriebs- & Service GmbH

Nürnberg

Computer

Nürnberg

Innendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb IT MR Datentechnik Vertriebs- & Service GmbH Nürnberg Sie unterstützen unser Vertriebsteam bei Kaufgeschäften in allen kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten; Sie verantworten eigenständig die komplette Auftragsabwicklung – Vom Auftragseingang über die Lieferterminüberwachung bis hin zur Faktura.

Die Und Gmbh Zählt Zu Den Größten Systemhäusern In Deutschland Und Beschäftigt Derzeit über 370 Mitarbeiter An 7 Standorten In Deutschland Werden Sie Teil Dieses Ausgezeichneten Teams Für Unseren Standort Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Innendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb It Bei Uns Erwarten Sie Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Wir Bieten Ihnen Ausreichend Raum Für Eigenverantwortliches Handeln In Einer Mittelständischen Atmosphäre Wir Fordern Und Fördern Sie In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ihr Tätigkeitsbereich: Sie Unterstützen Unser Vertriebsteam Bei Kaufgeschäften In Allen Kaufmännischen Und Administrativen Tätigkeiten Sie Verantworten Eigenständig Die Komplette Auftragsabwicklung - Vom Auftragseingang über Die Lieferterminüberwachung Bis Hin Zur Faktura Sie Arbeiten Eng Mit Einkauf Buchhaltung Und Sowie Namhaften Hersteller- Und Distributoren-partnern Zusammen Gemeinsam Mit Ihren Vorgesetzten Wirken Sie Bei Kontinuierlichen Prozessverbesserungen Im Auftragsmanagement Mit Ihre Aktive Zusammenarbeit Im Team Sorgt Für Einen Effektiven Und Effizienten Durchlauf Der Kundenaufträge Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sie Besitzen Umfangreiche Edv-kenntnisse Im Bereich Microsoft Office Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Sowie Eigenständiges Arbeiten Setzen Wir Voraus Sie Haben Kenntnisse In Der It-branche Den Sicheren Umgang Mit Einem Warenwirtschaftssystem - Vorzugsweise Navision - Setzen Wir Voraus Flexibilität Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Sowie Ein Ergebnisorientierter Arbeitsstil Rundet Ihr Profil Ab Bitte Bewerben Sie Sich Online In Unserem Karriereportal Oder Unter Karriere@-datende - Ihr It-partner Bamberg /// Bayreuth /// Melle /// München /// Regensburg /// Würzburg Firmensitz: Emmericher Str 13 90411 Nürnberg Amtsgericht Nürnberg Hrb Nr 12920 Www-datende Systemkaufmann Kaufmann Vertriebler It-kaufmann Distributor It-system-kaufmann It-vertriebsbeauftragter Iuk-system-kaufmann System-kaufmann Kommunikationssystemkaufmann It-kundenberater Berater It-fachberater Verkaufsberater Vertriebsbeauftragter Commerce Manager Dv-vertriebsspezialist It-ökonom ökonom Betriebswirt Fachwirt Fachmann Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Anerkannte Anerkannter Anerk Ihk Zertifizierter Zertifizierte Zert Zertif Innendienst Vertrieb Verkauf Sales Werbung Edv-vertrieb Marketing Informationstechnologie Edv-berufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Edv-systemtechnik It-berufe Software Hardware Kundenbetreuung Bestandskundenbetreuung Iuk-berufe Iuk Edv Dv Informationstechnik Informationssysteme Kaufmännischer Kaufmännische It Innendienstmitarbeiterin Systemkauffrau Kauffrau Vertrieblerin Informatikfachfrau It-kauffrau Distributorin It-system-kauffrau It-vertriebsbeauftragte Iuk-system-kauffrau System-kauffrau Kommunikationssystemkauffrau It-kundenberaterin Beraterin It-fachberaterin Verkaufsberaterin Vertriebsbeauftragte Managerin Dv-vertriebsspezialistin It-ökonomin ökonomin Betriebswirtin Fachwirtin Fachfrau Süddeutschland Bayern Baden-württemberg Hessen Würzburg Marktheidenfeld Schweinfurt Werneck Dettelbach Karlstadt Wertheim Main Kitzingen Bad Mergentheim Tauberbischofsheim Bad Kissingen Rothenburg Ob Der Tauber Erlangen Heilbronn Aschaffenburg Nürnberg Innendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb IT Sie Unterstützen Unser Vertriebsteam Bei Kaufgeschäften In Allen Kaufmännischen Und Administrativen Tätigkeiten Sie Verantworten Eigenständig Die Komplette Auftragsabwicklung – Vom Auftragseingang über Die Lieferterminüberwachung Bis Hin Zur Faktura Nürnberg

Presales Mitarbeiter (m/w)
   MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH (Nürnberg)

Servicetechniker (m/w) Medien-/AV Technik
   MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH (Würzburg)

Innendienstmitarbeiter Vertrieb IT (m/w)
   MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH (Würzburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kriegenbrunn)

Einrichtungsleitung für unser Pflegeheim - Haus der Freunde (w/m/d)
   Marianne-Strauß-Klinik (Berg)

Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Gilching)